top of page

Was PinUp Beauty's Freunde sagen:

"Super Beratung erhalten und die Arbeit wurde professionell und sauber ausgeführt. Fühle mich sehr wohl bei Phoebe und würde sie jederzeit weiterempfehlen."

Stephanie

Carina

Chariclea

Meine Schwester und ich kennen Phoebe schon länger und sind mega begeistert von ihr. Egal was wir bei ihr machen lassen ist einfach top. Ob Waxing oder Wimpern Lifting alles ist super, sie hat eine positive und freundliche Art da fühlt man sich einfach wohl. Im großen und ganzen einfach zu empfehlen Hygiene, Preis, Freundlichkeit alles TOP.

Susi

Ich habe Wimpern und Augenbrauen machen lassen für die Hochzeit und was soll ich sagen: I AM IN LOVE!!! Gute Preis-Leistung und liebes Team. Werde ich wieder machen :)

Janine

Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Pin up Beauty. Es ist immer eine herzliche und entspannte Atmosphäre bei Phoebe und Diana.
Egal ob es die Wimpernextensions, Wimpernlifting oder die Million Dollar Gesichtsbehandlung waren, ich war jedes Mal begeistert und freue mich immer auf den nächsten Termin. Die Online Termin Buchung ist super, da es jedes Mal vor einem Termin eine Benachrichtigung gibt.

Lilly

Sehr gemütlich dort, man fühlt sich sofort wohl. Da ich oft umziehe habe ich schon einige Kosmetiker getestet, aber das Wimpernlifting hier hat mich umgehauen. Sehr schnell, sehr angenehm und absolut fantastisches Ergebnis!
Danke an die großartige Diana!

Katharina

Ich bin absolut zufrieden. Phoebe ist sehr sympathisch und kompetent. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr Kundin bei ihr zum waxen. Der Haarwuchs wird tatsächlich viel weniger. Mittlerweile wachsen mir viel weniger Haare nach. Durch das waxen spare ich mir viel Zeit, die ich sonst mit lästigem rasieren verbracht habe. Kann daher das waxen bei PinUp Beauty nur weiterempfehlen!

Lotte

Phoebe und Diana sind toll. Es herrscht eine angenehme, ruhige Atmosphäre, beide verstehen ihr Handwerk und sind super nett.
Der Laden ist sauber und sie arbeiten sehr hygienisch.

Ich habe schon verschiedene Anwendungen ausprobiert und war immer zufrieden. Freue mich schon auf meinen Termin nächste Woche.

Hannes

Bin seit Jahren Stammkunde und kann PinUp Beauty nur empfehlen. Es ist dort sehr sauber und hygienisch, genauso wird dort auch gearbeitet. Phoebe und Diana sind beide sehr sympathisch und haben während der Behandlung auch immer zeit über Gott und die Welt zu quatschen. Man fühlt sich zu Hause und wird nicht nur abgearbeitet. Werde noch lange
meinen Rücken dort wachsen lassen... ☺️👍🏼

Stephanie

Ich bin seit knapp 2 Jahren Stammkunde und kann das Studio jedem wärmstens empfehlen. Wäre ich nicht überzeugt, würde ich mir nicht die Mühe einer Rezession machen 😉
Fachlich sehr kompetent, immer freundlich, spontane Termine sind auch möglich.
Das Buchungsportal ist online, gerne aber auch am Telefon. Ich habe bisher Mani-Pediküre mit Shellac, Lash and Lift, Brow Lift, Waxing und eine ausgiebige Gesichtsbehandlung regelm. genossen.
Do bleib i :)

Alphi

Sehr freundlich, super Beratung und die Wimpern sehr schön und ordentlich geklebt! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben smile emoticon ich kann es nur weiter empfehlen!

Mira

Kann man mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen! Super freundlich, super sauber, super Outcome!

Kristin

Kann man echt nur weiter empfehlen. Super Super cool geworden total netter Laden! Danke!

Kristin

Kann man echt nur weiter empfehlen. Super Super cool geworden total netter Laden! Danke!

bottom of page